Sonntag, 1. Februar 2015

Sleaford Mods: Keine Ausreden mehr

Den letzten Zwischenstand gab's hier im November '14, seit dem ist die Tourliste wieder etwas länger geworden: Die Sleaford Mods sind im April und im Juni in einigen Clubs auf dem Festland unterwegs und die Termine lesen sich mittlerweile wie folgt:

24.04.  Bochum, Bahnhof Langendreer
25.04.  Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof
26.04.  Köln, Gebäude 9
28.04.  München, Milla
29.04.  Salzburg, Rockhouse
19.06.  Berlin, SO36
20.06.  Leipzig, Werk 2
22.06.  Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
23.06.  Münster, Gleis 22

Wer noch einen Grund zum Kartenkauf braucht, der kann sich hier noch einmal die 3voor12-Session beim letztjährigen Le-Guess-Who-Festival in Utrecht (NL) anschauen - danach gibt's allerdings keine Ausreden mehr!

Keine Kommentare: