Dienstag, 17. Februar 2015

Isolation Berlin: Körperwelten

Die Hauptstadt macht niemals Pause. Schon klar. Und weil Isolation Berlin genau da hin gehören, legen sie sich gerade mächtig ins Zeug und veröffentlichen via Staatsakt Mitte März ihre nächste EP "Körper" (nach "Aquarium" 2014) auf CD und getrocknetem Erdöl (Deichkind). Dort geht es zuvorderst um "Entfremdung, Excess, Fortpflanzung und Fortbewegungsmittel" (Labelinfo) - also um den täglichen Wahnsinn, das Video zum Titelsong ist zwar schon etwas älter, macht aber noch immer eine sehr überzeugende Figur.

13.03.  Berlin, Ballhaus
14.03.  Bernburg, Hotel Wien
21.03.  Stade, Hanse Song Festival
24.03.  Mainz, Schon Schön
25.03.  Mannheim, Woodstöckl
26.03.  Stuttgart, Merlin
27.03.  Chemnitz, Nikola Tesla
28.03.  Leipzig, Noch Besser Leben
07.04.  Wien, Rhiz
08.04.  Nürnberg, MUZclub
09.04.  Salzburg, Rockhouse (+ Wanda)
10.04.  Baden, Royal (+ The Elwins)
11.04.  Rorschach, Treppenhaus

Keine Kommentare: