Mittwoch, 10. Dezember 2014

NÖRD: Mit Ö

Wie - hatten wir hier noch nicht?! Wird's aber langsam Zeit für die volle Breitseite. NÖRD also, das Berliner Geschwisterpaar Paul und Leo Eisenach, haben, wie man hört, ihr Debütalbum gerade fertiggstellt und weil das einen so ausgesucht schönen Titel hat, möchten wir den hier gleich mal in Versalien bringen: "NA UND? WIR KENNEN EUCH DOCH AUCH NICHT!" Flasht, würde der Eißfeldt sagen. Stimmt. Und da es noch ein bisschen hin ist bis zur Veröffentlichung, gibt's hier gleich mal eine ganze Karre voller Videos, Songstreams und Downloadlinks. Und wo wir gerade dabei sind, schieben wir noch die aktuellen Tourtermine hinterher. Und wer immer noch nicht genug hat, der kann dann die 'ö' hier im Text zählen - zu gewinnen gibt's aber nix ...

09.01. Berlin, Fluxbau "Don t panic" Party
05.03. Berlin, Badehaus Berlin
03.02. Hannover, Theater am Aegi
04.02. Osnabrück, Lagerhalle
05.02. Bochum, Zeche
06.02. Gütersloh, Die Weberei
07.02. Plauen, Malzhaus
11.02. Berlin, Frannz Club
12.02. Fürstenwalde, Kulturfabrik
13.02. Halle, Projekt 5
14.02. Worpswede, Music Hall

Hier steht schon mal der kostenlose Download von "Ich breche zusammen" im Alle-Farben-Remix.





Keine Kommentare: