Freitag, 31. Oktober 2014

Electronic Beats: Ganz egal [Update]

Ein LineUp, dass man ohne rotzuwerden weiterempfehlen kann, auch wenn es vom Klingeltonkonzern gesponsert wird: Auf dem diesjährigen Electronic-Beats-Festival im Leipziger Täubchenthal werden am Freitag, den 21. November, neben Asbjørn und Shura auch die englischen Wild Beasts und Warpaint aus Los Angeles spielen. Letztere bringt man zwar nicht gleich mit dem Tagesthema in Verbindung, die vier Mädels haben aber zu Beginn dieses Jahres eine so wundervolle Platte veröffentlicht, dass der Besuch - elektronisch hin oder her - in jedem Falle lohnt.

Update: Es wurde schon im Netz gemunkelt, nun ist's leider offiziell - Warpaint müssen aus familiären Gründen ihre kompletten Europatermine streichen, also leider auch ihren Auftritt beim EB-Festival. Der Ersatz kann sich allerdings auch hören lassen, Sylvan Esso haben kürzlich ein ganz feines Album vorgelegt und werden die Mädels aus L.A. sicher würdig vertreten.

Wer ganz fix ist und an info@mapambulo.de eine Mail mit Betreff, Name und Adresse schreibt, der kann auch gleich noch zwei Tickets zum Abend abfassen...


Keine Kommentare: