Mittwoch, 7. Mai 2014

Conor Oberst: Nicht zu Hause

Es wäre wirklich ein Wunder, wenn er nicht auch bei Dir vorbeikäme: Conor Oberst hat sein Tourprogramm für die nächsten Monate veröffentlicht und dieses ist so umfangreich, dass er während der Zeit getrost seine Wohnung kündigen und das Auto verkaufen könnte. Bis zum 5. Oktober reicht der geplante Zeitstrahl und auch in Deutschland findet sich glücklicherweise Gelegenheit, den Sänger der Bright Eyes wieder mal aus der Nähe zu bewundern. Im Gepäck befinden sich dann mit Sicherheit die Songs des neuen Albums "Upside Down Mountain", das hier am 20. Mai erscheinen soll - "Hundreds Of Ways" kann man sich schon mal vorab anhören.

17.07.  Bern, Gurten Festival
11.08.  Hamburg, Fabrik
12.08.  Berlin, Postbahnhof
13.08.  St. Pölten, Frequency Festival
14.08.  Wien, Arena
16.08.  München, Freiheizhalle
17.08.  Köln, Gloria

Keine Kommentare: