Montag, 7. April 2014

Trouble Orchestra: Grau wird bunt

Nicht ganz so überraschend - die neue Platte des Trouble Orchestra aus Hamburg (VÖ 16. Mai Audiolith) ist eher fertig geworden als die Elbphilharmonie steht (und war mutmaßlich auch eine ganze Ecke preiswerter). Sie werden mit ihrem ersten Auftritt dort also noch etwas warten müssen - die Promo für "Heiter" wird aber ohne Probleme andere Orte finden, denn der Sound ist frischer, als man nach den ersten Tönen der Single "Graupausen" denkt. Und wem das alles gar wunderbar gefällt, der kann sich im Wonnemonat zu einer Reihe von Konzerten der sechs aufmachen.

16.05.  Berlin, Badehaus
17.05.  Hamburg, Knust
24.05.  Lüneburg, Sonar Festival
31.05.  Nürnberg, Fight Back Festival
20.06.  Weimar, Gerber3
21.06.  Merkers, Rock am Berg Festival

Keine Kommentare: