Freitag, 14. März 2014

Gloria: Schattenseiten

Na, das muss ja Spaß gemacht haben! Zumindest einem von den beiden. Bisher ist man ja immer davon ausgegangen, dass Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol die Formation Gloria gegründet haben, weil sie sich so gut verstehen - nun, mit Blick auf das Video zu "Wie sehr wir leuchten" wird man sich davon verabschieden müssen. Und weiter darf vermutet werden, dass eine Beziehung mit Friedensengelchen Judith Holofernes auf Dauer auch nicht gut für die Psyche ist...

20.03.  Weinheim, Cafe Central
21.03.  Zürich, Kaufleuten
22.03.  Reutlingen, franz.K
23.03.  Bochum, Bahnhof Langendreer
28.03.  Osnabrück, Kleinen Freiheit
29.03.  Bremen, Nordlicht Festival
30.03.  Gütersloh, Die Weberei
05.04.  Wien, Flex
06.04.  Nürnberg, KunstKulturQuartier

Keine Kommentare: