Montag, 13. Januar 2014

Rufus Wainwright: Mit Liza [Update]

Und da ist er dann - der einzige neue Song, der sich auf "Vibrate", dem BestOf-Sampler von Rufus Wainwright, findet: Für Anfang März angekündigt und mit achtzehn Songs bestückt, darf man sich also vor allem auf "Me And Liza" freuen - hier bei Youtube.

Update: Stimmt also nicht ganz - nach einem konspirativen Tipp hier die Ergänzung, dass auf der Deluxe-Edition mit "Chic And Pointless" noch ein weiterer neuer Song enthalten sein wird - just have a look/hear.

09.03.  St. Pölten, Festspielhaus (mit Angelika Kirchschlager)
26.03.  Berlin, Apostel Paulus Kirche
28.03.  Wien, Museumsquartier
31.03.  Zürich, Volkshaus

2 Kommentare:

Eva Ullrich hat gesagt…

Eine gelungene Zusammenstellung für Neueinsteiger, die sich mit dem vielseitigen Werk von Rufus Wainwright vertraut machen möchten, und in der Deluxe Version dank der neuen Songs und bisher unveröffentlichten Liveaufnahmen auch für Fans die schon alle seine Studioalben besitzen eine lohnende Anschaffung.
Wer Rufus live erleben möchte hat dazu im März Gelegenheit: am 9. März 2014 zunächst bei einem gemeinsamen Auftritt mit Angelika Kirchschlager in St. Pölten, bei dem seine klassischen Kompositionen im Mittelpunkt stehen werden, und anschließend auf der "Best of" Tour, bei der er u. a. am 26. März in Berlin und am 28. März in Wien gastiert.

Mapambulo hat gesagt…

Danke für die Live-Tipps - schon eingepflegt...