Donnerstag, 23. Januar 2014

Neil Young: Briefe in Low Tech

Das macht natürlich gerade in der brutalstmöglich vernetzten Welt, der dieser Mann ja eher nicht angehören möchte, schnell die Runde: Neil Young plant für den Monat März ein Album mit dem Titel "A Letter Home", genauer "an unheard collection of rediscovered songs from the past recorded on ancient electro-mechanical technology captures and unleashes the essence of something that could have been gone forever." Das jedenfalls kann man beim verantwortlichen Label nachlesen, denn die Platte wird bei Third Man Records von Jack White erscheinen und folgt damit dem letzten Werk "Psychedelic Pill" von 2012.

1 Kommentar:

33rpmpvc hat gesagt…

Freut mich zum einen, das er immer noch so aktiv ist und zum anderen, das er auf Third Man veröffentlicht...

Ob Psychedelic Pill, meines Erachtens eine seiner besten Scheiben überhaupt, getoppt werden kann, ist zwar fragwürdig, aber was solls... Irgendwas gutes wird beim Meister schon rauskommen...

Grüße und schönes WE,

33rpmPVC
http://www.33rpmpvc.de