Montag, 9. Dezember 2013

Pixies: Kim heißt jetzt Paz [Update]

Dürfen wir vorstellen: Paz Lenchantin, argentinische Musikerin, besetzt die Planstelle bei den Pixies, die durch den plötzlichen Rauswurf von Kim Shattuck, die wiederum Kim Deal ersetzte, entstanden ist - Lenchatin spielte schon für Zwan, die wenig erfolgreiche Kurzzeitbeschäftigung von Billy Corgan, und war Gründungsmitglied der amerikanischen Progrocker A Perfect Circle.

Update: Und gleich noch hinterher der aktuelle Videoclip zum Song "Another Toe In The Ocean" - bei Tape.TV.

3 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Macht den neuen Sound leider kein Stück besser... (Oder?)

http://33rpmpvc.blogspot.de/2013/12/pixies-another-toe-in-ocean-neues-video.html

Grüße,

miret
33rpmPVC.de

Mapambulo hat gesagt…

Sie hatten solche Durchhänger ja auch vorher schon, wollen wir mal nicht so schwarz sehen ... ;-)

33rpmpvc hat gesagt…

Aber irgendwie ist der neue Song doch voll langweilig oder findest du nicht??? Na ja, warten wir mal ab, was die noch auf der Pfanne haben... Vielleicht gibt´s ja noch ein Wunder...