Dienstag, 12. November 2013

Gregor McEwan: Liebe und Lärm

Eigentlich heißt der Junge ja Hagen Siems, aber weil das nicht so viel hermacht, nennt er sich Gregor McEwan, also quasi der Com Truise der Musikbranche - nun ja. Auch beim Titel seines nunmehr zweiten Albums war man nicht kleinlich, "Much Ado About Loving" wird in Kürze erscheinen und mit "Oh Daddy" gibt es bei Soundcloud schon mal den ersten Song - melancholischer und elektrisch verstärkter Songwriterpop aus der Hauptstadt und auch bald in Deutschland unterwegs.

08.01.  Münster, Teilchen & Beschleuniger
09.01.  Hagen, Kulturzentrum Pelmke (Pelmke Noir)
10.01.  Essen, Weststadthalle
11.01.  Aachen, Raststätte
12.01.  Krefeld, Blauer Engel
17.01.  Friedrichshafen, Caserne
18.01.  Lindau, Großstadt
19.01.  Fürth, Kofferfabrik...

... mehr Termine und ältere Songs unter www.gregormcewan.com

Keine Kommentare: