Freitag, 6. September 2013

Arcade Fire: Auf die inneren Werte [Update]

Zugegeben, manchmal hat man den Eindruck, nicht einmal die Verkündigung der 10 Gebote habe größere Wellen geschlagen als die Verlautbarungen der Musikbranche, aber was hilft das Jammern - wir machen ja alle fleißig mit. Arcade Fire haben nun jedenfalls noch das Cover ihrer am Montag erscheinenden, limitierten Single "Reflector" gepostet und wie in kaum einem anderen Falle trifft hier der Hinweis "Nicht schön, aber selten". Na egal, Hauptsache der Inhalt stimmt und das werden wir in wenigen Tagen wissen...

Update: ... oder auch gleich. Wie erwartet kam der Leak vor dem Release - hier also die neue Arcade-Fire-Single "Reflector", via NME.

1 Kommentar:

33rpmpvc hat gesagt…

Hähä... Das Cover... Deine Aussage trifft´s genau... ;-)
Kurioserweise hatte ich heute ebenfalls Arcade Fire als Thema...

Grüße,

33rpmPVC / miret
www.33rpmpvc.de