Freitag, 5. Juli 2013

Der gute John

Na okay, wir wollen mal nicht so sein und den Leser mit etwas Wohlfühlaroma ins verdiente Wochenende schicken: Sagen wir mal - Jack Johnson. Kennt jeder, mag jeder, der macht nichts falsch, sieht gut aus und ist sowas von ökologisch korrekt, dass man fast schon wieder drüber verzweifeln möchte. Der gute Jack jedenfalls wird am 13. September - ja genau, dem Freitag - seine neue und regulär sechste Studioplatte veröffentlichen, heißen wird sie "From Here To Now To You" (da wird einem schon ganz flaumig ums Herz) und ein paar Tage zuvor kommt der Mann aus Oahu, Hawai, auch nach Deutschland. Das Video zur ersten Single "I Got You" kann man sich bei Vimeo schon mal anschauen - vorkuscheln quasi...

05.09.  Köln, E-Werk
06.09.  München, Circus Krone

Keine Kommentare: