Freitag, 19. April 2013

Pogo für Plüschophile

An dieser Stelle mal wieder was für unsere Kleinen und natürlich auch die kleinen Großen: Unsere Lieblingsband Deine Freunde aus Hamburch haben mal wieder ein hübsches Video gedreht - diesmal zum Song "Erzähl mal". Alles dabei, was man von der aktuellen Tournee kennt - plüschophiles Stagediving, Kinderpogo und der garstige Katzengeist. Am 29. April sind die Jungs übrigens zu Gast bei "TV Total", also beim Metzger der Herzen, und wer immer noch nicht gecheckt hat, dass Deine Freunde wirklich rocken, der hat bei folgenden Terminen noch Zeit zum nachbessern:

15.06.  Duisburg, Kinderkulturfestival
16.06.  Münster, Bürgerhaus Kinderhaus
01.09.  Bielefeld, Kulturfest Wackelpeter
05.01.  Erlangen, E-Werk
06.01.  Augsburg, Parktheater

Keine Kommentare: