Montag, 7. Januar 2013

Vor dem Hype

Was es nicht alles gibt: Die juvenile Tanzkombo der Geschwister Haim aus Los Angeles hat gerade bei der BBC das Ranking auf die Frage für sich entschieden, welchem Newcomer in den kommenden Monaten wohl am ehesten der große Durchbruch zuzutrauen ist. Nun, in einer fragwürdigen Umfrage den ersten Titel abzuräumen - geht so. Allerdings hört sich der locker-flockige Girlpop von Este, Danielle und Alana in der Tat nicht schlecht an, bezeichnenderweise sind die drei Mädels im San Fernando Valley aufgewachsen - da hört man doch den ABBA-Vergleich förmlich schon als Nachtigall durch die Gegend trampeln. Zwei Songs gibt es, die man sich besser früher als später anhören und -schauen sollte, um nicht am Ende wie der letzte Depp sagen zu müssen, man habe von denen noch nie nix mitbekommen: "Forever" und "Don't Save Me" - na dann mal los!

Keine Kommentare: