Mittwoch, 16. Januar 2013

Gunter, sachs weiter

Das gibt im besten Falle 3 Gäste mehr und die Goldene Himbeere für die intelligenteste Überschrift eines deutschen Blogpostings 2013. Erfreulich ist es dennoch: Die Stuckvilla in München verlängert wegen des großen Erfolgs ihre derzeitige Ausstellung "Die Sammlung Gunter Sachs. Von Max Ernst bis Andy Warhol" um weitere zwei Wochen. Nun kann das Publikum die Werke zahlreicher zeitgenössischer Künstler bis zum 3. Februar in Augenschein nehmen, die Abschlußparty gibt es aber trotzdem schon am Sonntag, den 20. Januar. Dieser Abend mit dem Titel GOMMA FENGEL SHOW wird vom Münchner Gomma-Label und seinen DJs Mathias Modica (aka Munk) und Jonas Imbery (aka Telonius), dem italienischen Technoact Esperanza und der Gomma-Band Hotline gestaltet, die sogenannten Visuals übernehmen u.a Martin Fengel und Mirko Borsche. Eintritt ist ab 20 Uhr, frei obendrein, zeitiges Kommen sichert wie immer gute Plätze und erspart das notgedrungene Zwiegespräch mit der Stuck'schen Amazone vor überfüllten Räumlichkeiten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grazie, mapambulo, ci vediamo!
ob pep auch kommt?
gespannt, derciri

Mapambulo hat gesagt…

Na die Frage ist halt: Villa überhaupt tanzen? Wenn ja, schreib ihm doch: Gomma zu uns, Pep!

So, jetzt langt's aber...

Anonym hat gesagt…

http://www.mucbook.de/2013/01/21/gunter-hatts-gefallen/