Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wohl Glück gehabt

Ein erboster User aus Erfurt hatte aus Anlaß der letzten gemeinsamen Tour von Neil Young und den Crazy Horse dem Ticketveranstalter Eventim 2009 ins Stammbuch geschrieben: "Ein alter Mann der keinen Bock darauf hat überhaupt zu spielen. ... Nie wieder Messehalle Erfurt - nie wieder Neil Young!" Nun, es scheint so, als konnte diesem Mann geholfen werden. Young wird im Rahmen seiner "Alchemy-Tour" 2013 in Deutschland nur in vier größeren Städten haltmachen - Erfurt und die Mehrzweckmessehalle ist dieses Mal nicht dabei. Allen anderen Fans bleibt die Hoffnung, dass die Jungs noch genügend Spaß an der Arbeit haben werden.

02.06.  Berlin, Waldbühne
03.06.  Hamburg, O2-World
09.07.  Köln, Lanxess-Arena
22.07.  Stuttgart, Schleyerhalle

Keine Kommentare: