Freitag, 21. Dezember 2012

Bieber vs. Hamster

Keine schönen Dinge, die man von Teenieidol Justin Bieber so hört: Kürzlich las man, der Junge sei nur knapp einem Attentat entgangen, welches ein zurückgewiesener Fan mit ein Mitstreiter geplant hatte und dessen mögliche Ausführung sehr leicht das Drehbuch für den nächsten Tarantino hätte sein können. Sei's drum, ist nix passiert - befremdlich daran ist allerdings, dass ihn keiner wegen, sondern trotz seiner Art zu musizieren belangen wollte, hmmm. Nun allerdings hat er richtig Ärger, denn niemand Geringeres als The Californian Hamster Association (CHA) droht ihm laut NME mit Klage, weil er seinen Hamster PAC (der im Übrigen einen eigenen Twitter-Account sein Eigen nennt) einem weiblichen Fan überantwortet hatte. Und das macht im Land of Hope and Glory natürlich niemand ungestraft - Shame on you, Hams... äh, Bieber!

Keine Kommentare: