Montag, 19. November 2012

Wiederkommen

Eine Band aus Duisburg, wann gibt es das schon mal. Nicht so oft, kann man sich ja denken, aber sie haben ja eine ganz große dort. Die Flowerpornoes, 1985 von Tom Liwa gegründet und eine Reihe ganz und gar wunderbarer Platten gemacht, haben sich für ein neues Album und für eine neue Tour gefunden. Am Freitag ist "Ich liebe Menschen wie ihr" (GIM Records) erschienen, das Booklet und ein paar akkustische Schnipsel bekommt man auf der Website, den Rest natürlich nur Auge in Auge im kommenden Wochen und Monaten.
(Unten: "Stadion" von "Ich und ich", 1996)

06.12.  Bremen, MS Treue
10.12.  Köln, Underground
11.12.  Hamburg, Molotow
12.12.  Leipzig, Ilses Erika
13.12.  Frankfurt, Das Bett
14.12.  Tübingen, Löwen
15.12.  Ludwigshafen, Das Haus
10.01.  Duisburg, Steinbruch
12.01.  Westerstede, Wunderbar
20.03.  Bonn, Harmonie (WDR Rockpalast / Crossroads)
24.03.  Essen, Grend

Keine Kommentare: