Sonntag, 25. November 2012

Standesgemäß [Update]

Das war mal das, was man sehen wollte: Einen unterklassigen Gegner standesgemäß und überlegen zu Hause zu schlagen - der FC St. Pauli hat an diesem Spieltag fast alles richtig gemacht und schickt den Tabellensechszehnten MSV Duisburg mit 4:1 nach Hause. Ein unterhaltsames Spiel mit einem überragenden Fin Bartels, ein Junge, der seit Wochen in bestechender Form spielt und heute mit zwei Toren neben Ginczek und Saglik (wieder einmal) diese Partie zu der seinen machte. Einmal mehr ein Grund, Bartels den Titel "Fußballgott" zu verleihen - er hat's verdient!

Update: Ein Nachtrag noch zum Skykommentator Ulli Potofski - Lieber Herr Potofski, neulich wurde Stefan Raab für eine begrenzt witzige Bemerkung in seiner Politshow "Absolute Mehrheit" zu Wirtschaftsminister Philipp Rösler (u.a. bei Spiegel Online) kritisier. Manche meinten, überhart. Sie haben das offensichtlich nicht mitbekommen. Ihre Bemerkung zum Duisburger Torhüter ("So sehen also heutzutage Menschen aus, die Müller heißen.") war jedenfalls einigermaßen geschmacklos und zeigt, dass jahrelange Berufserfahrung leider nicht vor Dummheit schützt.

Keine Kommentare: