Montag, 26. November 2012

Krönungsmesse oder ein Kessel Buntes

Es soll ja Leute geben, die haben seine großen - also wirklich: großen - Zeiten verpaßt, meint also Take That, meint "Live Trough A Lens", "Sing/Swing When You're Winning", meint auch Knebworth - den guten, alten Robbie Williams halt. Alles was danach kam und kommt, wird - soviel ist sicher - nur ein Abglanz dessen sein (müssen). Dennoch, wer den Jungen, der auf der Bühne noch immer zum Tier, Gattung: Rampensau, allererster Güte mutieren kann, im kommenden Jahr trotz schwacher Platte "Take The Crown" sehen will, der darf sich folgende Termine eintragen:

10. Juli  Gelsenkirchen, Veltins-Arena
17. Juli  Wien, Krieau
07. August  München, Olympiastadion
11. August  Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena
16. August  Zürich, Stadion Letzigrund

Keine Kommentare: