Montag, 7. Mai 2012

Unverdient

Nein, das hat er nicht verdient, der Adam Yauch. Aber machen kann er - wie so viele andere, die gegangen, aber nicht vergessen sind - nix, und so darf Chris Martin seine klebrige Version des BB-Klassikers "Fight For Your Right" dem tränenumflorten Publikum präsentieren und keiner, wirklich keiner hat den Arsch in der Hose, den Strom abzudrehen. Traurig.

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Ich verstehe den Hype um diese Version überhaupt nicht und es ist einfach nur schrecklich wie hier ein Klassiker zersägt wird. Aber was will man machen. Auf jeden Fall festigt diese Aktion mal wieder mein Bild von Coldplay. Schade, schade...

Anonym hat gesagt…

ENDLICH mal was Negatives zu dieser grenzwertigen Selbstdarstellung!
Danke!