Mittwoch, 2. November 2011

333 The Beat Goes On



Ein Tag, an dem man sich gern selbst mal gratulieren möchte - heute vor genau drei Jahren, drei Monaten und drei Tagen wurde MAPAMBULO mit den Worten "Wollen doch mal sehen, ob ich das auch kapiere und was vernünftiges draus machen kann" ins Netz gestellt. Nun klopfe ich mir mal stolz auf die Hühnerbrust und behaupte frech, es ist mit der Zeit durchaus etwas Vernünftiges draus geworden. Doch weil Eigenlob selten gut riecht, ist's natürlich immer schön, Bestätigung auch von "draußen" zu hören - deshalb: Für die besten drei Gründe, warum es sich lohnt, bis zur apokalyptischen 666 weiterzumachen, verlost Mapambulo die ersten drei Plätze des alljährlichen Oberpollingers (kommt bald). Und wer hübsch mitgelesen hat in den letzten Monaten, der kann auch ungefähr einschätzen, welche CDs da womöglich bald im heimischen Regal einsortiert werden können. Gekauftes Lob also, pahhh, es gibt nichts Besseres (nach: Balu) ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy anniversary! Und weiter so! :)
Eine heimliche Verehrerin...

DruschbaDawei hat gesagt…

Bin selbst erst neu hier aber verfolge mit freude und spannung deine Post`s. Glückwunsch