Freitag, 6. August 2010

Gefunden_70



Bei der Auflistung der musikalischen Highlights des bevorstehenden kühlen Jahresviertels, genannt: Herbst, ist mir letzte Woche doch tatsächlich das neue Album von Antony & The Johnsons entfallen, ein unentschuldbarer Fehler, den ich hiermit wieder glattzubügeln versuche: Also, am 8. Oktober erscheint hierzulande "Swanlights" von Antony Hegarty. Als Appetizer gibt es am 30. August schon mal als kleinen Vorgeschmack eine E.P. mit Namen "Thank You For Your Love", dessen Titeltrack man sich auf der Website des bleichgesichtigen Meisters kostenlos downloaden kann. Mit dieser kleinen Vorabplatte wird im Übrigen auch endlich die Frage geklärt, wann denn Mr. Hegarty endlich "Imagine" von Mr. Lennon covert - eben dann & dort.
http://www.swanlights.com/

Keine Kommentare: