Sonntag, 31. Januar 2010

Hören+Sehen



Smart Coon Pickers, Saloon Cowboyclub München/Isar, 30. Januar 2010
Natürlich war mir klar, dass sich die unter Gehört_96 aufgestellte These, wonach Coverbands per se zur Pflege eines eher traurigen Muckertums verdammt sind, arme Kerle ohne jede Hoffnung auf das große Ding, dass eben diese These bald hinweggefegt werden würde von der nächsten Hochzeit, dem nächsten Geburtstag. Mit ihr ging dann gestern Abend auch gleich noch das in Stein gemeißelte Gesetz über Bord, dass Mottoparties grundsätzlich brrrrrr und Stimmung und Spaß dort nicht im entferntesten zu bekommen sind.



Alle passé. Dank Silvia, Melanie und Timo, die das ganze verbrochen haben, dank Regina, deren Playlist über wirklich jeden Zweifel erhaben war und natürlich dank den formidablen Smart Coon Pickers, die nichts ausgelassen und alles gegeben haben – „White Lightning“, „Cattle Call“, „Orange Blossom Special“, „Folsom Prison Blues“ und am Ende das komplette Songbook des altehrwürdigen Bluesrock mitsamt Steppenwolf, Stones, Deep Purple und „Sweet Home Alabama“ – Respekt Jungs!
http://www.smart-coon-pickers.de/

Keine Kommentare: