Sonntag, 3. Januar 2010

Facelifting

Die neue "Brigitte" kommt jetzt ab ohne Profimodels aus, Respekt. Und auch der Blog, obschon nicht im Fashionbusiness zu Hause, hat sich zum Jahresbeginn ein wenig aufgehübscht, dafür aber sehr wohl professionelle Hilfe in Anspruch genommen - besten Dank dafür, Pamela. Und wer Lust hat, kann sogar noch ein wenig mitspielen: Für den Header sind 25 Plattencover ineinandergestöpselt worden, die oder der erste, der mindestens 21 davon richtig erkennt und das Ganze an die folgende Mailadresse sendet, bekommt dafür einen Gutschein für eine CD seiner Wahl von Amazon. Unmittelbarste Familienangehörige, also Ehefrauen, sind leider vom Wettbewerb ausgeschlossen - sorry, Pamela. Also, nur Mut!
Mail an: martin.k-lorenz@web.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

frisch jeliftet ins neue jahr, wa? 'n guter relaunch wie ick meine, schlage schon aus eigeninteresse aber die neue rubrik "zu gast" vor ... muss meinen senf ja auch irgendwo an die theke geben!
beste grüße aus dem blogfreien arbeitszimmer, derciri