Mittwoch, 27. Januar 2010

Es ist ein ... ein ...



Man möchte sich bei all der Hysterie ja nicht im Ton vergreifen, gerade weil man nicht weiß, ob nicht auch der Herrgott höchstselbst mit Bangen nach San Francisco geschaut hat, um sich zu vergewissern, dass seine rechte Hand, sein eigentlicher Stellvertreter auf Erden, sein zweiter So...(naja) - Steve Jobs also ihm und seinen Jüngern nur ein harmloses iPad präsentiert und nicht vielleicht doch einen stecknadelgroßen Atomgenerator. Obwohl, das wäre dann doch eher die Sache von Mr. Evil. Das eigentlich Erschreckende an dem ganzen Hokuspokus aber war dann, dass sich ein solcher Guru wie Jobs ungestraft und ohne die Spur von Scham auf die Bühne stellen darf MIT BIS UNTER DIE ACHSELN HOCHGEZOGENEN KAROTTENJEANS, OHNE GÜRTEL UND MIT HEREINGESTECKTEM PULLOVER! Ich meine: Hallo?! Wer hat sich dafür jahrelang den Spott von Freund und Feind zugezogen, wer muß das heute noch immer abarbeiten? Genau. Und nur wenn man so eine flache Malscheibe hervorzaubert, darf man dann ... also, Herrgottnochmal!

Keine Kommentare: