Freitag, 20. März 2009

Gefunden_11



Na das muß natürlich hier rein, und zwar nicht, weil's vom Blogsponsor kommt, sondern weil das Kind ohne nicht kann - wer auch eins hat, der weiß wovon ich rede. Also dann: Herzlichen Glückwunsch zum 40sten, altes, verfressenes Krabbelvieh ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bedenklich, bedenklich! Auch ich habs gesehen. Die Raupe Nimmersatt auf dem Google Logo. Alle Achtung, die Jungs und Mädels haben es drauf. Ein Japaner ist, glaube ich, für derartige Auftritte verantwortlich. Hochachtung. Klasse. Aber was wird aus mir, einem kleinem Arbeitnehmer, der Tag für Tag an einem Printerzeugnis bastelt.Wir machen eine Zeitung, ohne Faxen, ohne kurzweiligen Hingucker, dafür das ganze hintergründig und fundiert. Also, weg von der Spaßgesellschaft und hin zu wirklich Wertvollem. Oder sollen wir die Raupe demnächst durch Druckmaschinen pressen?